Sie sind hier

Die Würde der Toten

Frankfurt Krimi

Brigitte Pons Die Würde der Toten

Die Würde der Toten ist der Bestatterin Henriette Körner heilig. Den Trauernden steht sie zur Seite. Aber einer kommt, der nicht trauert. Und sie will wissen, warum. Ein anderer kommt, der die Würde der Toten missachtet. Und sie will wissen, warum. Doch wer zu viel wissen will, bringt sich und andere in Gefahr.
Um das Leben eines Freundes zu retten, muss sie mit einem Verbrecher kooperieren …
Die Gefahr schleicht sich langsam an – ein Krimi für Lesegenießer!

223
Paperback
November 2012
1. Auflage
978-3-95475-002-3
4.95 EUR
978-3-95475-054-2
2.99 EUR


Autoren: 

Brigitte Pons

Brigitte Pons

Brigitte Pons, 1967 geboren, lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt, das ihr als Kulisse für ihre kriminellen Geschichten dient. Seit 2007 hat sie zahlreiche Kurzgeschichten zu verschiedenen Themen veröffentlicht. „Die Würde der Toten“ ist ihr zweiter Kriminalroman. Beim Schreiben hält sie sich nicht an bestehende Genregrenzen, sondern testet gekonnt die Möglichkeiten aus, diese zu überschreiten. Sie ist Mitglied der „Mörderischen Schwestern“ und des Autorenkreises Semikolon.