Sie sind hier

Finale auf Föhr

Insel Krimi

Finale auf Föhr Cover

Wattwanderer entdecken den toten Seniorchef einer Hamburger Rederei. Und auch der Juniorchef, Martin Siewering, kehrt nicht von seinem Yacht-Ausflug zurück. Die ermittelnden Kommissare vom Festland fragen sich, wem das Verschwinden der Reedereibesitzer nützen könnte. Martins Ehefrau, dem Konkurrenten einer kleineren Reederei, dem unfreundlichen Fährkapitän, der mit den Toten im Streit lag, oder ...? Mitten in das Geschehen auf der beschaulichen Insel geraten ein Verlegerehepaar auf Urlaub und die Inselpolizei. Es gelingt ihnen, der Kripo vom Festland immer einen Schritt voraus zu sein...  

206
Paperback
Mai 2008
3. Auflage Juli 2013
978-3-935263-55-9
12.00 EUR
978-3-95475-065-8
8.99 EUR


Autoren: 

Martin Dodenhoeft

Martin Dodenhoeft

Der Autor des Inselkrimis "Finale auf Föhr"  wurde 1957 in einem kleinen Dorf an der Küste geboren. Der promovierte Pädagoge ist seit 1988 in der Öffentlichkeitsarbeit und im Marketing einer großen gemeinnützigen Organisation tätig. In seinem ersten Inselkrimi verbindet der begeisterte Nordsee-Urlauber seine Leidenschaft für den Kriminalroman mit seiner besonderen Vorliebe für die Inseln Föhr und Amrum.