Sie sind hier

Kardinalfehler

Dresden Krimi

Kardinalfehler Cover

Wenige Stunden nachdem der ehemalige BKA-Beamte Bobby Cramer am Dresdner Flughafen den geheimnisvollen Auftragskiller Ratcher erkannt hat, wird Bobby erschossen und seine Freundin Kristin Eggert als Hauptverdächtige gejagt. Aber die junge Polizistin kennt die Wahrheit – und Ratchers neue Mission. Er hat den Bundeskanzler im Visier, der kurz vor einem wichtigen öffentlichen Auftritt in Dresden steht. Zusammen mit Bobbys Bruder, dem Staatsanwalt Mark Cramer, versucht Kristin, das Attentat zu verhindern. Doch der Killer scheint ihnen stets einen Schritt voraus.    

226
Paperback
November 2009
2. Auflage Juli 2013
978-3-935263-69-6
12.00 EUR
978-3-95475-040-5
8.99 EUR


Autoren: 

Kai Leuner

Kai Leuner

Kai Leuner, Jahrgang 1974, arbeitete bereits während seines Jurastudiums für verschiedene Tageszeitungen und ein Sportmagazin. Nach dem Examen führte ihn sein beruflicher Weg unter anderem nach Washington D.C. und nach Tokio. Der langjährige Berater eines Abgeordneten und spätere Wirtschaftsstaatsanwalt lebt in der Nähe von Dresden. Neben den Büchern gehört seine Liebe den Vereinigten Staaten, die er regelmäßig bereist. Bisher erschienen bei uns seine vier Thriller, die in Dresden und auf Rügen spielen.