Sie sind hier

KnieFall

Wiesbaden Krimi

KnieFall Cover

Tim Strecker, eigentlich Knie-Model für Werbeaufnahmen, wird zum Detektiv wider Willen. Er soll Warendiebstähle und Unterschlagungen aufklären. Unerschrocken ermittelt er drauflos. Statt zu befragen, flirtet er. Statt Informationen einzuholen, gibt er die wenigen preis, die er hat. Dann wird es ernst: Eine Leiche fällt ihm buchstäblich vor die Füße. Gut, dass er Freunde hat, die ihm helfen: Le Meur, ein französischer Kommissar im Exil, und „Maschine“, ein Computerhacker mit besten Beziehungen. Kann das Trio einen weiteren Mord verhindern?
 
4,95€, unverbindlicher Ladenpreis.

158
Paperback
Juli 2011
2011
978-3-935263-84-9
4.95 EUR
978-3-95475-060-3
2.99 EUR
Trailer: 


Autoren: 

Jürgen Edelmayer

Jürgen Edelmayer

Der Autor unseres Wiesbaden Krimis "KnieFall", einem "Tipp von Gnomo", den Prolibris Krimis auch zum Schmunzeln bringen, wurde 1958 in Wiesbaden geboren und arbeitet auch heute noch dort. 1993 veröffentlichte Jürgen Edelmayer seine erste Kurzgeschichte, der weitere, zum Teil prämierte Kurzkrimis folgten. Einige davon sind als Hörbuch erhältlich.

Leseprobe: