Sie sind hier

Lippstadt

Farbbildband

Lippstadt Cover

Der Autor Willi Kröger und der Fotograf Walter Münch laden den Betrachter zu einem erlebnisreichen Spaziergang durch die älteste Gründungsstadt Westfalens ein, wegen ihres Wasserreichtums und ihrer architektonischen Schönheiten heute auch als westfälisches Venedig bezeichnet. Ob beeindruckende Sehenswürdigkeiten oder überraschende Details, in allem entdeckt der Leser die vielseitigen Facetten einer liebenswerten Stadt.

96
Farbbildband
Januar 2000
978-3935263023
20.00 EUR
Nur noch Einzelexemplare direkt beim Verlag erhältlich


Autoren: 

Willi Kröger

Der Autor des Farbbildbandes "Lippstadt" lebt seit 1947 in Lippstadt. In zahlreichen Veröffentlichungen hat er sich als aufmerksamer Beobachter von Land und Leuten ausgewiesen. Er schrieb mehrere Serien in der Tageszeitung "Der Patriot", veröffentlichte Beiträge im Westfalenjahrbuch, sowie in den Heimatblättern und war Co-Autor eines historischen Bildbandes.

Fotografen: 

Walter Münch

Der Fotograf des Farbbildbandes "Lippstadt" ist durch Fotografien und Veröffentlichungen in Heimat- und Fachbüchern bekannt geworden. Seit über 20 Jahren fotografiert er als freier journalistischer Mitarbeiter für die Tageszeitung "Der Patriot". Regelmäßig präsentiert er seine Fotos in Ausstellungen und Diashows in verschiedenen Städten.