Sie sind hier

Unna - Die 60er Jahre im Bild

Bildband

Unna - die 60er Jahre im Bild: Cover

15 Jahre nach Kriegsende:  die meisten Kriegsschäden waren beseitigt. Vollbeschäftigung und stabile Preise. Man leistete sich wieder etwas! Aus den Selbstversorger-Gemüsegärten machte man Ziergärten, das Auto entwickelte sich zum Statussymbol. Die Fotos dieses Bildbandes rufen uns diese Zeit zurück. Der Fotograf und Autor Erich Borrmann ist Meister in der Kunst, durch Bilder die Menschen in ihre eigene Vergangenheit zu entführen.  

64
gebunden
978-3935263030
17.50 EUR
Nur noch Einzelexemplare direkt beim Verlag erhältlich


Autoren: 

Erich Borrmann (†)

Der Fotograf und Autor des Bildbandes "Unna. Die 60er Jahre im Bild" war Meister in der Kunst, durch Bilder die Menschen in ihre eigene Vergangenheit zu entführen. In seinen Fotos traf er intuitiv die Motive und Themen, die in den meisten Betrachtern Impulse für eigenes Erinnern auslösen, weil sie nachvollziehbar, ja häufig auch vom Betrachter selbst erlebt sind.