Sie sind hier

Versteckte Gifte

Versteckte Gifte

Pielkötters fünfter Fall
Grausiger Fund auf einem Duisburger Schrotthof. Ein einzelner Damenfinger liegt auf der Ladefläche eines LKWs. Doch zu wem gehört der Finger? Und wo ist der Rest des Körpers?
Wenige Tage später wird auf der Kohleninsel im Duisburger Hafen die Leiche eines Mannes entdeckt. Die Ermittlungen führen die Duisburger Kripo erneut in die Recyclingbranche. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Funden?
Kommissar Pielkötter und sein Mitarbeiter Barnowski lüften ein tödliches Geheimnis.

221
Paperback
November 2014
1
978-3-95475-100-6
12.95 EUR
978-3-95475-108-2
8.99 EUR


Autoren: 

Irene Scharenberg

Irene Scharenberg

Irene Scharenberg ist in Duisburg aufgewachsen und hat hier Chemie und Theologie für das Lehramt studiert. Vor einigen Jahren hat sie die Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Seit 2004 sind zahlreiche ihrer Kurzgeschichten in Anthologien und Zeitschriften erschienen und in Wettbewerben ausgezeichnet worden. 2009 gehörte die Autorin zu den Gewinnern des Buchjournal-Schreibwettbewerbs, zu dem mehr als 750 Geschichten eingereicht wurden.