Skip to content Skip to footer
Die Krimi-Quickies auf YouTube

An jedem Mittwoch ab 19.15 Uhr lesen vier Mitglieder des Vereins für deutschsprachige Kriminalliteratur, das SYNDIKAT e.V., aus ihren aktuellen Neuerscheinungen. Sieben Minuten lang, sogenannte Krimi-Qickies, auf dem Kanal des Vereins.

Gleich in der Folge 1 der ersten Staffel war unsere Autorin Irene Scharenberg dabei, mit ihrem neuen Krimi „Einmal morden ist nicht genug„. Bitte sehr:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.