Skip to content Skip to footer
Der fünfte Spiekeroog-Krimi von Johannes Wilkes ist erschienen!

Wieder einmal löst Kriminalkommissar Mütze aus Erlangen, der auf Spiekeroog seinen Urlaub verbringt, zusammen mit dem Inselpolizisten Ahsen einen Kriminalfall. Zunächst deutet nichts auf ein Verbrechen hin, als eine Braut noch am Abend ihrer Hochzeit verschwindet. Doch dann passiert ein Mord …

Mit seiner Lesung  macht der Autor neugierig auf diesen bei allem Ernst doch humorvollem Urlaubskrimi, der die Insel zum Leben erweckt.

Hören Sie sich exklusiv unsere Hörprobe an:

[sc_embed_player_template1 fileurl=“https://www.prolibris-verlag.de/wp-content/uploads/2021/04/Hoerprobe_Wilkes_Heirate_nie_auf_Spiekeroog.mp3″]

Noch mehr  Spiekeroog-Krimis

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.