Sie sind hier

Harry Michael Liedtke

Harry Michael Liedtke

Er lebt in Gladbeck. Im Hauptberuf arbeitet der gelernte Industriekaufmann als Lektor und Korrekturleser sowie als freier Journalist, nebenher betätigt er sich als Setzer, Drucker, Filmkritiker und Sphäronaut.
Seit ein paar Jahren wirkt Harry Michael Liedtke auch als Autor. Er hat einen Erzählband und eine beim Berliner Planet Awards ausgezeichnete Kurzgeschichtensammlung veröffentlicht und ist in zahlreichen Anthologien vertreten.
Er ist fernerhin Organisator und Veranstalter von Kulturevents, vornehmlich im Bereich der Kleinkunst. Zahllose Lesungen, Liedermacherabende, Kabarettdarbietungen oder Theaterstücke wurden mittlerweile von ihm ausgerichtet.
Des Weiteren ist er Mitgründer des Kulturfördervereins »Leuchtfeder e.V.« und sein Vorsitzender.
Sein Lebensmotto: Namen sind was für Grabsteine. Und Buchrücken!

Mehr Informationen zum Autor: www.harry-liedtke.com

Bücher