Skip to content Skip to footer

Meike Messal

Meike Messal wurde 1975 in Minden geboren. Nach dem Abitur lebte sie für einige Zeit in Israel und Südafrika und studierte in Hamburg Germanistik, Anglistik und Amerikanistik. Anschließend unterrichtete sie in Schleswig-Holstein. Die Wege an die Küste waren kurz und Messal, die das Meer liebt, verbrachte ihre Freizeit am liebsten am Wasser. Besonders hatte und hat es ihr Fehmarn angetan.

Inzwischen lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern wieder in ihrer Heimat und unterrichtet an einem Mindener Gymnasium. Wann immer es die Zeit zulässt, findet man sie jedoch an ihrem Sehnsuchtsort – auf Fehmarn. Nach „Nachtfahrt ins Grauen“ und „Atemlose Stille“ spielen ihre aktuellen Kriminalromane „Düsterstrand“ und nun auch „Klippenfall“ daher auf ihrer Lieblingsinsel.
Messal ist außerdem als Herausgeberin aktiv und veröffentlichte zahlreiche Kurzgeschichten.

Hier geht es zur Website der Autorin.

Bisher  erschienen

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.