Fullewasser

4,90 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Eine Kassel-Krimi von Horst Seidenfaden und Frank Thonicke

Der Zissel – das große Volksfest am Ufer der Fulda beginnt in diesem Jahr mit einem Mord!  Ein Schaustellergehilfe wurde erstochen. Die Tatwaffe findet man auf dem Grund der Fulda. Auf dem Messer ist der Name des Besitzers eingraviert, und der ist Küchenchef in der Rathauskantine – und spurlos verschwunden. Die Kripobeamten Anke Dankelmann und Bernd Stengel treffen auf skurrile Persönlichkeiten, einen muslimischen CDU-Abgeordneten, einen immer schwitzenden Ordnungsamtschef und einen  protzigen Karussellbesitzer, und müssen bald feststellen: Im Rathaus laufen illegale Geschäfte ab. Doch wer ist der Drahtzieher und schreckt auch vor einem Mord nicht zurück?

Dieser Krimi ist entstanden aus einem Online-Projekt, in dem Leser der HNA gemeinsam einen Krimi schreiben konnten. Fullewasser liegt der Handlungsstrang zugrunde, den der Chefredakteur H. Seidenfaden und der Chefreporter F. Thonicke in diesem Rahmen entwickelt haben.

Hier finden Sie Informationen über den Autor Horst Seidenfaden.
Hier finden Sie Informationen über den Autor Frank Thonicke.

 

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , Product ID: 1629

Beschreibung

Seiten: 93
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: November 2006
ISBN: 978-3-935263-43-6

Zusätzliche Information

E-Book / Print

Print