Bauernopfer – Lichthaus‘ zweiter Fall

8,99 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Ein Trier-Krimi von Paul Walz

Ein bestialischer Mord erschüttert Trier. Ein Biobauer der ersten Stunde wurde in seinem Vorzeigestall grausam umgebracht. Schnell findet Lichthaus einen Verdächtigen im Kreise der Familie. Als jedoch kurz darauf ein stadtbekannter Politiker vor Lichthaus‘ Augen ermordet wird, stehen er und sein Team wieder am Anfang der Ermittlungen. Müssen sie den Täter doch in der Ökobranche suchen? Will jemand die Biolandwirtschaft in Misskredit bringen? Oder hat sich gar die Mafia in ihr eingenistet? Ein Journalist wittert einen weitreichenden Skandal und muss für seine Recherchen teuer bezahlen. Kann Lichthaus den Wahnsinn stoppen, bevor seine eigene Familie ins Visier gerät?

Hier finden Sie Informationen über den Autor.

Sie möchten in das Buch hineinlesen? Hier gibt es eine Leseprobe.

 

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , , Product ID: 1753

Beschreibung

Seiten: 357
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: August 2013
ISBN Print:        978-3-95475-072-6 (vergriffen)
ISBN E-Book:    978-3-95475-082-5

Zusätzliche Information

E-Book / Print

E-Book

Das könnte Ihnen auch gefallen …