Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peters’ Krimi-Quickie auf YouTube

11.11.2020-31.03.2021

J.H. Peters liest auf dem Youtube-Kanal des SYNDIKATS

Joachim H. Peters liest aus „Der Tod der blauen Wale“

Seit Oktober 2020 gibt es auf dem YouTube-Kanal des SYNDICATs, dem Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur, dem inzwischen etwa 750 Krimiautorinnen und Krimiautoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angehören an jedem Mittwoch ab 19.15 Uhr eine Lesung mit jeweils vier Autorinnen und Autoren (die auch danach noch auf dem YouTube-Kanal zu finden sind). Jeder hat sieben Minuten Zeit, um aus seinem neusten Krimi zu lesen. Ein Krimi-Quickie.

Am 11.11.2020 ist unser Autor Joachim H. Peters dabei. Von ihm heißt es, er lese nicht nur, er verstehe es, eine „Lesung zu einem mitreißenden Hörspiel zu machen!“(Lippe Aktuell) und „seine Hörer in den Bann zu ziehen!“(Lausitzer Rundschau). Die WAZ Gladbeck bescheinigt ihm eine „Krimilesung mit hohem Unterhaltungswert“, beim Lesen verwandelt sich Peters mit Lust in die jeweiligen Figuren“ (Lippe Aktuell), „er liest nicht, er inszeniert“ (Westfalenblatt) – man darf also gespannt sein.

Details

Beginn:
11.11.2020
Ende:
31.03.2021
Website:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLlxrU2aRE5qAO8b6SIA_1Yolbu27llEf8

Veranstaltungsort

Syndikat-YouTube-Kanal
YouTube,
Website:
https://www.youtube.com/channel/UCcM1kjzp4phtPh_bsg529TA

Veranstalter

Das SYNDIKAT, Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur
Website:
https://www.das-syndikat.com/