Sie sind hier

Tödliche Nachrichten

Kassel Krimi

Tödliche Nachrichten Cover

Stefan Uhland ist Nachrichtensprecher bei Radio KuBa in Kassel. Das Thema Nummer 1 der Lokalnachrichten ist seit Monaten ein unheimlicher Serienmörder, der kaltblütig immer nach demselben Schema tötet. Für diese Nachrichten sorgt Stefan Uhland höchstpersönlich! Ausgerechnet sein einziger Freund, Hauptkommissar Suhlke, leitet die Soko Messermann. So erfährt Uhland den Stand der Ermittlungen immer aus erster Hand und fühlt sich ganz sicher, nie erwischt zu werden. Doch seine Sicherheit gerät ins Wanken, als plötzlich ein Mord nach gleichem Muster geschieht, mit dem er nichts zu tun hat ...  

Ist nur noch auf Anfrage beim Verlag erhältlich.

190
Paperback
September 2005
978-3935263337
11.00 EUR


Autoren: 

Andreas Herrler

Andreas Herrler, Jahrgang 1973, ist Autor des Kassel-Krimis "Tödliche Nachrichten". Der Journalist wechselte nach siebenjähriger Printerfahrung im Jahr 2000 zum Radio und arbeitete dort als Nachrichtenredakteur, -sprecher und Moderator. Er verfasst unter anderem Comedyskripte für verschiedene Radiosender in ganz Deutschland. Nach zweijähriger Radiotätigkeit auf Mallorca lebt und arbeitet er heute in Halle.