Sie sind hier

Brocksteins letzter Vorhang

Brocksteins letzter Vorhang

Daniel Brockstein spielt auf der Bühne der Braunschweiger „Komödie am Altstadtmarkt“ hingebungsvoll den Sterbenden. Doch als Brockstein und der Vorhang fallen, ist der Tod des Schauspielers echt: Er wurde vergiftet.
Obwohl der Kreis der Verdächtigen zunächst groß ist, ahnt Oberkommissarin Simona Heller recht schnell, wer der Täter ist. Aber sie kann ihm die Tat nicht nachweisen, und der Mörder lacht sich siegessicher ins Fäustchen. Doch der Schein trügt nicht nur auf der Bühne, und Brocksteins letzter Vorhang ist noch lange nicht gefallen.
 

244
Paperback
November 2014
1
978-3-95475-099-3
12.95 EUR
978-3-95475-109-9
8.99 EUR


Autoren: 

Mara Laue

Mara Laue

Mara Laue, 1958 in Braunschweig geboren und aufgewachsen, arbeitet als Berufsschriftstellerin und freie Künstlerin. Die vielseitige Autorin schreibt neben Krimis auch Science Fiction, Fantasy- und Horrorromane, Lyrik und Theaterstücke und E-Book-Serien. Nebenbei unterrichtet sie kreatives Schreiben in Workshops und Fernkursen. Sie ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern – Vereinigung deutschsprachiger Krimiautorinnen e. V.“ und im „Syndikat – Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur“ sowie im „Verband deutscher Schriftsteller“ (VS).