Unser Verlag

Der Prolibris Verlag

Im Jahr 2000 gründete der Verlagsbuchhändler Rolf Wagner seinen Prolibris Verlag für belletristische Bücher und Bildbände mit regionalem Bezug. Seine ausgesuchten Bücher sollen durch Qualität überzeugen, sowohl beim Inhalt als auch in der Herstellung.

Alle Bücher sind Originalausgaben

Inzwischen hat sich der Prolibris Verlag als Entdecker vieler neuer Autorinnen und Autoren auch dank des sorgfältigen Lektorats einen Namen gemacht. Ein besonderer Schwerpunkt liegt mittlerweile auf der Reihe der Krimis, die alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Dabei werden verschiedene Genres bedient. Man findet den klassischen Ermittler, Thriller, psychologische Krimis, Mysteriöses und auch Fälle zum Schmunzeln.

Jedes neue Buch wird bei uns mit demselben Aufwand auf seinem Weg in die Bücherwelt begleitet, von der Herstellung bis zum Verkauf. Bei uns gibt es keine Autorinnen oder Autoren erster oder zweiter Klasse. Dafür aber ein sehr sorgfältiges und zeitintensives Lektorat für alle.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem Verlagsprogramm.

Wir sind Mitglied in unserem Standesverband, dem Börsenverein des Deutschen Buchhandels.