Sie sind hier

Der richtige Dreh beim Kochen

Katharina Wackernagel kocht mit dem Filmteam "Die letzte Lüge"

Der richtige Dreh beim Kochen Cover

Die aus Film- und Fernsehen bekannte Schauspielerin Katharina Wackernagel hat bei ihrem letzten Kinofilm „Die letzte Lüge“ (Regie Jonas Grosch) nicht nur die Hauptrolle gespielt, sondern war auch für das Team-Catering zuständig! Das bedeutete: Jeder Drehtag ein neues Rezept! Die Köchin aus Leidenschaft, die umkomplizierte und ungewöhnliche Gerichte bevorzugt, begeisterte das gesamte Filmteam mit ihrer Kochkunst und steckte andere Team-Mitglieder an mitzukochen. "Der richtige Dreh" enthält nicht nicht nur Rezepte für viele Personen, sondern erlaubt auch einen witzigen Blick hinter die Kulissen eines Filmsets.     
 
4,95€, unverbindlicher Ladenpreis.

112
Klappenbroschur
978-3-935263-81-8
4.95 EUR


Autoren: 

Katharina Wackernagel

Katharina Wackernagel

Die Schauspielerin und nun auch Autorin unseres Kochbuches "Der richtige Dreh beim Kochen" begeisterte die Zuschauer als Tanja (1997) in der gleichnamigen TV-Serie. Seither spielte sie in zahlreichen Fernsehfilmen, u.a. in Contergan (2007), Mein Mörder kommt zurück (2007), Tatort - Borowski und die heile Welt (2009), Gier (2010), Liebe deinen Feind (2011) sowie als Kommissarin der Krimireihe Stralsund. Außerdem war sie in Kinofilmen wie etwa Das Wunder von Bern (2002), Die Boxerin (2005), Der Baader Meinhof Komplex (2008) und Résiste – Aufstand der Praktikanten (2009) zu sehen.