Sie sind hier

Heimvorteil

Oberpfalz Krimi

Heimvorteil Cover

Der Regensburger Sportjournalist Thomas Reitinger kehrt für einen Besuch in seinen oberpfälzischen Heimatort zurück, gerade als der Fußballtrainer des heimischen Sportvereins umgebracht wurde. War er ein Opfer dörflicher Intrigen oder einfach zu ehrgeizig, hat er seine jugendlichen Spieler mit Dopingmitteln versorgt?  Reitinger kennt sich hier aus, er soll bleiben und über den Fall berichten, sagt sein Chefredakteur. Und Thomas entdeckt nicht nur die Abgründe seines alten Heimatdorfes, sondern findet auch seine erste Liebe Kati wieder. Dumm nur, dass ihre Familie in den Fall verwickelt sein könnte ...  

192
Paperback
Mai 2007
4. Auflage Februar 2011
978-3935263467
11.00 EUR
9783954750832
8.99 EUR


Autoren: 

Lotte Kinskofer

Lotte Kinskofer

Lotte Kinskofer, Autorin unserer Oberpfalz und Regensburg Krimis, ist geboren und aufgewachsen an der Grenze von Niederbayern zur Oberpfalz. Sie hat in Regensburg das Gymnasium besucht. Heute lebt sie in München, aber Regensburg ist für sie immer eine zweite Heimat geblieben. Hier hat der Journalist Thomas Reitinger, der Held ihrer Krimis, bereits vier Fälle gelöst:  "Heimvorteil", "Grabenkämpfe", "Wirtshaussterben" und "Reitinger kehrt zurück".