Unser Bücherherbst
Bücherherbst bei Prolibris

Die Tage werden kürzer, die Abende länger. Wir haben neuen Lesestoff – Kultur mit Gänsehaut-Feeling für zu Hause.

Kommissar Pielkötter ist aus der Reha zurück – und gleich erwartet ihn ein neuer Fall. Im Duisburger Rheinpark ist ein Ex-Knasti ermordet worden.Gegen alle Vernunft stürzt er sich in die Arbeit. Aber ist er schon auf der Höhe einer Ermittlerkunst?

Im neuen Fall des Enfant terrible der Paderborner Polizei, Jürgen Kleekamp, wird gezeigt, welche Gefahren die Social Media vor allem für labile Jugendliche bergen können. Die letzte WhatsApp-Nachricht, die Kai seiner Mutter  schickt ist ein Video von seinem Selbstmord  …

Das italienische Fest – in Unna freut man sich auf fünf Tage voller mediterranen Flairs mit Musik, Essen und fröhlichen Menschen in der kunstvoll beleuchteten Innenstadt. Mitten im Trubel geht der kleine Torben verloren und bleibt verschwunden, trotz intensiver Suche, auch durch die Polizei.