Skip to content Skip to footer
Weihnachten muss nicht besinnlich sein!

Auch Weihnachten 2021 ist wieder ganz schön kriminell. Vieles, was uns in dieser Zeit verzaubert, muss erneut ausfallen. Die gute Nachricht: Lesen geht immer! Für Krimifans haben wir Sammlungen mit weihnachtlichen Geschichten, spannend und überraschend, trotzdem berührend oder aber kurios, witzig und schwarzhumorig. Da ist garantiert für jeden etwas dabei.

Hier geht es zu unseren kriminellen Weihnachtsgeschichten.

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2023 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.