Skip to content Skip to footer

Hardy Crueger

Hardy Crueger ist 1962 in Oldenburg geboren, studierte nach einer Facharbeiter-Ausbildung Geschichte und Soziologie und lebt als freiberuflicher Schriftsteller in Braunschweig. Nach ersten Erfahrungen im literarischen Untergrund (social beat) schreibt er heute Krimis, Psychothriller und Romane zu geschichtlichen Themen. Bisher sind neun Romane, über 60 Kurzgeschichten und ein Sachbuch über Krimis von ihm erschienen. Er produziert Hörspiele/Hörbücher, gibt Anthologien heraus, organisiert Literatur-Veranstaltungen und inszeniert Aktions-Lesungen. Seit 2014 ist er im Vorstand des Verbandes deutscher Schriftsteller (VS) NDS/Bremen tätig.

Hier geht es zur Website des Autors.

In diesem Buch gibt es eine kriminelle Kurzgeschichte des Autors:

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.