Skip to content Skip to footer

Anne Fingerling

Anne Fingerling wurde 1964 in Bad Arolsen geboren und wuchs in Kassel auf. Schon als Kind liebte sie die Familienausflüge in den Kasseler Bergpark Wilhelmshöhe mit seinen imposanten Wasserspielen, Kletterfelsen und – Bäumen, die manch geheimnisvolle Geschichte zu erzählen haben. Doch es sollten noch viele Jahre vergehen, bevor sie diese Geschichten endlich im Buch „Sagenhafte Wilhelmshöhe“ aufschrieb. Seit dem Abschluss des Studiums in Germanistik und Kunstgeschichte arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin in Kassel.

Hier geht es zur Website der Autorin.

Bisher erschienen

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.