Skip to content Skip to footer

Christian Jaschinski

Christian Jaschinski wurde 1965 in Lemgo geboren, überlebte die harten 1970er in Breitcordhosen und Nickipullovern, verschrieb sich als Pianist und Keyboarder dem 80er-Jahre-Rock und ist nach kleineren Umwegen seit über 20 Jahren wieder in Lippe zu Hause. Als Rad- und Cabriofahrer ist er ein großer Fan der abwechslungsreichen lippischen Landschaft. Er schreibt Krimis und Comedy-Literatur, die er gemeinsam mit Singer-Songwriter Jonas Pütz in »Text-Konzerten« auf die Bühnen der Nation bringt.

Hier geht es zur Website des Autors.

In diesen Büchern gibt es kriminelle Kurzgeschichten des Autors:

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.