Skip to content Skip to footer

Robert C. Marley

Robert C. Marley (Jg. 1971) lebt als Autor, Goldschmiedemeister, Kriminalhistoriker und Trainer für Selbstverteidigung in einer sehr alten Stadt in Ostwestfalen und besitzt ein eigenes Kriminalmuseum. 2015 wurde er für seine beliebte Krimireihe um den Scotland Yard Inspector Donald Swanson mit dem bronzenen HOMER in der Sparte historischer Kriminalroman ausgezeichnet.

Hier geht es zur Website des Autors.

In diesen Büchern gibt es kriminelle Kurzgeschichten des Autors:

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.