Skip to content Skip to footer

Mick Schulz

Mick Schulz wurde in Bonn am Rhein geboren und studierte nach dem Abitur Musik am Mozarteum in Salzburg, es folgten Jahre als Kapellmeister an der Oper. Mit 46 begann ihn das Schreiben zu faszinieren, seitdem veröffentlicht er Kurzgeschichten, Erzählungen und vor allem Romane. Er lebt und arbeitet im Harz bei Goslar. Neben seiner Autorentätigkeit ist Mick Schulz u.a. Studienleiter in der Romanwerkstatt der Hamburger Schule des Schreibens.

Hier geht es zur Website des Autors.

In diesen Büchern gibt es kriminelle Kurzgeschichten des Autors:

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.