Skip to content Skip to footer

Mario Schulze

Mario Schulze ist Jahrgang 1962 und hat im Brotberuf Lehramt in Leipzig studiert. Heute unterrichtet er am Harzrand an mehreren Schulen. Nach einer über zwanzigjährigen redaktionellen Mitarbeit an einer Eisenbahnfachzeitschrift ist er auch Autor mehrerer Fachbücher zu eisenbahnhistorischen Themen. Daneben schreibt er seit Jahren Romane zu verschiedenen Themen. „Wagen 8“ ist sein vierter Krimi und sein erster im Prolibris Verlag.

Bisher erschienen

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.