Skip to content Skip to footer

Thomas Schweres

Thomas Schweres arbeitet seit seinem Studium als Polizei- und Gerichtsreporter und hat eine TV-Firma in Essen. Das führte ganz zwanglos dazu, dass er auch Kriminalromane schreibt. Er stammt aus Essen und lebt in Dortmund. Einen Tannenbaum kauft er mit seiner Familie am liebsten erst an Heiligabend ab elf Uhr – dann halten sich mangels Zeit und Auswahl die Diskussionen über Größe und Beschaffenheit in Grenzen.

In diesem Buch gibt es eine kriminelle Kurzgeschichte des Autors:

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.