Skip to content Skip to footer

Horst Seidenfaden

Horst Seidenfaden, Jahrgang 1956, geboren in Kassel. Abitur und Zivildienst in Kassel, Volontariat bei der nordhessischen Tageszeitung „HNA“, wo er nach einigen Semestern seines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Redakteur im Wirtschaftsressort wurde. Dann ging er in die Lokalredaktion und war zunächst seit 1996 stellvertretender, von 2002 bis 2017 Chefredakteur dieser Zeitung.

Hobbys: Sport in jeder Form, Kochen, Lesen, Krimis.

Bisher erschienen

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.