Skip to content Skip to footer

Frank Thonicke

Frank Thonicke, Jahrgang 1955, geboren in Berlin. Studium der Politologie, Germanistik und Publizistik an der Freien Universität Berlin. Bevor er seinen Abschluss machen konnte, begann er als Journalist zu arbeiten. Zunächst als Redakteur beim Berliner „Abend“, von 1979 bis 2020 bei der „HNA“ in Kassel: Erst in der Lokalredaktion, später als Chefreporter.

2006 Gewinner des Wächterpreises der deutschen Tagespresse, der höchsten Auszeichnung, die deutsche Zeitungen vergeben.

Hobbys: Fußball und alles, was mit Wasser zu tun hat.

Bisher erschienen

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.