Skip to content Skip to footer

Richard Wiemers

Richard Wiemers geboren 1957 in Paderborn, Abitur 1975, anschließend Studium Schulmusik und Anglistik. Künstlerische Tätigkeit als Musiker: Kontrabass in einem Jazztrio und im Orchester, Bigband-Leiter, Pianist. 2014 Debüt als Autor skurriler Krimis. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Familie in Ostwestfalen, wo er auch arbeitet. Mitglied im »Syndikat«, der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur.

Hier geht es zur Website des Autors.

In diesem Buch gibt es eine kriminelle Kurzgeschichte des Autors:

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.