Skip to content Skip to footer

Hans-Joachim Wildner

Der Autor Hans-Joachim Wildner wurde 1949 in Bad Lauterberg geboren und lebt dort auch heute noch mit seiner Frau. Der gelernte Maschinenbaumeister bildete unter anderem technische Zeichner aus und veröffentlichte bisher ein Sachbuch und zwei Kinderbücher. Seit einigen Jahren lebt Hans-Joachim Wildner nun im Ruhestand und kann sich dem Schreiben widmen. Der im Prolibris Verlag erschienene „Der Schlüssel von Schielo“ ist sein erster Fantasyroman.

Bisher erschienen: Fantasy-Roman und kriminelle Kurzgeschichte

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2022 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.