Die ganze Wahrheit über das Dirndl im Moor

8,99  / 12,95 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Ein Oberbayern-Krimi von Anke Bahr und Lotte Kinskofer

»Ein Mord wäre besser«, stellt der Fernsehmoderator fest. Aber seine beiden Studiogäste haben sich nun einmal von einem Unfall zu einem neuen Krimi inspirieren lassen: Im alpinen Hochmoor ist die Resi ertrunken. Aber war das wirklich nur ein tragisches Unglück? Wissen Daphne di Montagna und ihre Co-Autorin Ina Berg mehr? Oder gar zu viel? Denn sie haben Resi gut gekannt … Kurz nach der Sendung wird di Montagna in ihrer Bad Tölzer Villa ermordet.
Die beiden liebenswert-gegensätzlichen Kommissare Fritz und Sascha fahren nach Oberthanning, wo Resi gelebt hat. Und auch die beiden Autorinnen sind hier aufgewachsen. Für ihre erfolgreichen Heimatkrimis sind die Dorfbewohner reales Vorbild. Die sind davon überzeugt, dass ihre Resi ertrunken ist. Wird es den beiden Ermittlern gelingen, nicht nur den Bad Tölzer Mordfall zu lösen, sondern auch das Rätsel um Resi, das Dirndl im Moor?

Sie möchten in das Buch hineinlesen? Hier gibt es eine Leseprobe.

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , , , , , Product ID: 1777

Beschreibung

Seiten: 232
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: Juni 2015
ISBN Print:           978-3-95475-105-1
ISBN E-Book:       978-3-95475-114-3

Zusätzliche Information

E-Book / Print

E-Book, Print