Ostviertel-Blues

8,99  / 14,00 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Ein Göttingen-Krimi von Wolf S. Dietrich

Nicht zum ersten Mal soll im Göttinger Ostviertel eine Villa abgerissen werden. Sie gehört zu den erhaltenswerten Häusern, die das Stadtbild prägen. Diesmal kann der Abriss – zumindest vorläufig – gestoppt werden, weil zwei Jungen in das Haus eindringen und unter den alten Mauern eine grausige Entdeckung machen. Es sind Spuren eines Verbrechens, das fast dreißig Jahre zurückliegt. Die junge Polizeibeamtin Alexa Engel hatte es damals nicht aufklären können. Als erfahrene Kriminalhauptkommissarin möchte sie mit ihrem Team endlich den Täter stellen. Gleichzeitig begibt sich Anna Lehnhoff, Journalistin beim Göttinger Tageblatt, auf Spurensuche und ermittelt wider alle Vernunft auf eigene Faust. Dabei gerät sie ins Visier des Mannes, der möglicherweise einen Mord begangen hat, und begibt sich in große Gefahr.

Hier finden Sie Informationen zum Autor.

Sie möchten in das Buch hineinlesen? Hier gibt es eine Leseprobe.

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , Product ID: 5909

Beschreibung

Seiten: 278
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: Dezember 2021
ISBN Print:       978-3-95475-227-0
ISBN E-Book:   978-3-95475-237-9
 

Zusätzliche Information

E-Book / Print

E-Book, Print

Das könnte Ihnen auch gefallen …