Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Breuer liest aus seinem neuen Helgoland-Krimi

21.09.2023 @ 18:30-20:30

Thomas Breuer Lesung aus Leander und der Rausch der Tiefe

Thomas Breuer liest aus seinem neuen Helgoland-Krimi

Donnerstag, den  21. September 2023 um 18.30 Uhr

Thomas Breuer liest aus seinem neuen Krimi „Leander und der Rausch der Tiefe“. Er lädt ein zu einem Werkstattgespräch und wird seine Bücher signieren.

Eintritt: 10 €
Karten sind erhätlich in der Buchhandlung Schröder, Brakel, bei der Sparkasse Brakel, in der Tourismus-Information Bad Driburg und im „Handmade“

Thomas Breuer

Details

Datum:
21.09.2023
Zeit:
18:30-20:30

Veranstaltungsort

Handmade, Künstler- und Veranstaltungshaus
Rosenstraße 3
Brakel, 33034
Thomas Breuer liest aus seinem neuen Helgoland-Krimi - Prolibris Verlag Rolf Wagner

Spannung auf allen Seiten.

Bei uns finden Sie seit über 20 Jahren Bücher mit regionalem Bezug – vor allem Kriminalromane, aber nicht nur!

RECHTLICHE INFORMATIONEN
KONTAKT

Anschrift: Rasenallee 23 d
34128 Kassel
Bürozeiten: Montag – Freitag 9 – 18 Uhr
Telefon: +49-561-766449-0
Telefax: +49-561-766449-29
E-mail: buero@prolibris-verlag.de

GEPRÜFTER SHOP
shop-gold3-01

© 2024 Prolibris Verlag Rolf Wagner. Alle Rechte vorbehalten.