Sie sind hier

Und es wurde Nacht

Rügen Krimi

Wolgarten - Und es wurde Nacht

Katja Sommer will eigentlich nur ein paar Tage an der Ostsee ausspannen, als ihr Stralsunder Kollege Sven Widahn sie um Mithilfe bittet: In einem Strandkorb wurde eine Tote gefunden. Aber warum musste Wilhelmine, Bewohnerin einer exquisiten Seniorenresidenz, sterben? Das Motiv bleibt im Dunkeln. Langsam keimt ein ungeheuerlicher Verdacht in Katja auf. Hartnäckig verfolgt sie ihre Spur und erkennt erst spät, fast zu spät, wohin diese sie führt! - Wieder entwirft die Autorin des viel gelobten Krimis „Land der Mädchen“ ein raffiniertes Psychopuzzle, das Katja Sommer nach und nach zu einem unglaublichen Bild zusammensetzt ...

256
Paperback
Mai 2004
10. Auflage April 2014
978-3-935263-24-5
12.00 EUR
978-3-95475-049-8
8.99 EUR


Autoren: 

Birgit C. Wolgarten

Birgit C. Wolgarten

Im Jahr 2003 veröffentlichte sie mit Land der Mädchen ihr viel gelobtes Krimi-Debüt. Ihre beiden Rügen Krimis Und es wurde Nacht und Der Tod der Königskinder erschienen in insgesamt 14 Auflagen.
Der Zorn des schwarzen Engels setzt die erfolgreiche Serie mit den Kommissaren Katja Sommer und Sven Widahn fort. Die Autorin lebt in der Kölner Region.