Die Sünderinnen

8,99  / 12,00 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Pielkötters erster Fall – ein Kriminalroman aus dem Ruhrgebiet von Irene Scharenberg

Mit dem Ruhrpott-Slang hat sich der Neu-Duisburger Pielkötter längst angefreundet. Nicht gewöhnen kann er sich an den Anblick von Blut. Das ist für einen Kriminalhauptkommissar nicht unbedingt von Vorteil. In seinem aktuellen Fall verfolgt er einen Mörder von Frauen, die sich von ihrem Mann getrennt haben. Ist es Zufall, dass sie denselben Psychologen aufsuchten? Und welche Rolle spielt dieser selbst sehr labile Therapeut? Pielkötter gelingt es, das rätselhafte Mord-Motiv zu entschlüsseln. Wird er auch ein weiteres Blutopfer verhindern können?

Hier finden Sie Informationen zur Autorin.

Sie möchten in das Buch hineinlesen? Hier gibt es eine Leseprobe.

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , , , , , , Product ID: 1678

Beschreibung

Seiten: 186
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: November 2009
ISBN Print:       978-3-935263-70-2
ISBN E-Book:   978-3-95475-038-2

Zusätzliche Information

E-Book / Print

E-Book, Print

Das könnte Ihnen auch gefallen …