Seemannsköpper

4,95 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Ein Krimi aus Gießen und Mittelhessen von Gerhard Steines

Karli Winter hat geerbt. Er hat keine Geldsorgen mehr. Aber grauenvolle Erinnerungen belasten sein Leben, über das er ungestört nachdenken will. Als ganz in der Nähe seines kleinen Dorfes bei Gießen eine Propellermaschine abstürzt, wird seine Ruhe empfindlich gestört. Denn der Pilot ist nur das erste Opfer einer mysteriösen Todesserie, in die Karli hineingezogen wird, als er die junge Witwe Pola mit ihrem Sohn bei sich aufnimmt. Ein dunkles Geheimnis umgibt die beiden, das er aufklären will. Er kennt sich aus mit den Schatten der Vergangenheit. Dass Karli überhaupt noch lebt, verdankt er einem Seemannsköpper …

Hier finden Sie Informationen über den Autor.

Sie möchten in das Buch hineinlesen? Hier gibt es eine Leseprobe.

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , , Product ID: 1658

Beschreibung

Seiten: 208
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: Dezember 2008
ISBN: 978-3-935263-62-7

Zusätzliche Information

E-Book / Print

Print