Ein Terrorist im Gepäck

6,99  / 8,90 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. Versandkostenfrei.

Einen international gesuchten Terroristen tot auf einer Seehundbank in Ostfriesland zu finden, ist ungefähr so wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto, aber nicht so lukrativ. Die beiden Erlanger Freunde, die den Toten entdecken, wollen jedoch aus ihrem Fund Kapital schlagen. Sie sehen sich schon in allen Fernsehtalkshows und ihr Bild in sämtlichen Illustrierten. Aber dann haben sie eine Idee, den kostbaren Körper zu Geld zu machen eine vielversprechende, aber sehr gefährliche Idee! Die burleske Geschichte beginnt mit ihrer Heimreise nach Erlangen, und nicht einmal ihre eigenen Frauen ahnen, wen sie da im Gepäck haben …

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: n. a. Kategorien: , , , Product ID: 1755

Beschreibung

Seiten: 182
Bindeart: Paperback
Originalausgabe: Dezember 2012
ISBN: 978-3-95475-074-0
EBookISBN: 978-3-95475-089-4

Zusätzliche Information

E-Book / Print

E-Book, Print